HTC-Smartwatch ist gestorben – oder doch nicht

HTC hat nun offiziell verkündet: Es wird keine Android-Smartwatch von HTC geben. Zuvor gab es immer wieder Gerüchte, wann HTC seine erste Smartwatch präsentieren wird. Aber wer die Aussage der HTC-Chefs genau liest, darf dennoch hoffen…

Smartwatch von HTC? Ja, nein, vielleicht…

Der HTC-CFO Chang Chia-Lin hat angekündigt, dass HTC „keine Android-Smartwatch haben“ wird. Das sagte er dem US-Portal Tbreak und fügte hinzu: „HTC wird in der kurzen Frist keine Smartwatch bringen“. Unterscheidet man zwischen Smartwatch und Android-Smartwatch, so dürfen wir hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Denn offenbar entwickelt HTC eine Smartwatch, die läuft dann aber nicht mit dem Android-Wear-Betriebssystem. Dass in der Smartwatch die große Zukunft liegt, glaubt der HTC-Chef aber nicht. „Selbst Apple als eine große Marke verliert bei den Smartwatches“, so Chia-Lin.

Smartwatch-Leaks von HTC – was ist dran?

Immer wieder sind Bilder von der angeblichen Smartwatch aufgetaucht, die HTC produzieren soll. Sind die alle Fake? Nein, vielmehr handelt es sich um Prototypen, die HTC inzwischen aber eingestellt hat. Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

HTC-Smartwatch: Diese Alternativen gibt’s schon jetzt

Nicht traurig sein, in der aktuellen Top 10 Liste der besten Smartwatches findest Du schon jetzt günstige Smartwatches mit umfangreichen Features.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.